The Bravehearts Brooke Mississippi - Fotos

04.05.2013: Auch Missi schickte vor einiger Zeit schon neue Bilder *DANKE*


Ratte erlegt? Braaaav ;-)


Missi nach ihrer OP. Es geht ihr zum Glück wieder super gut!


Leonie mit Familienwolf ;-)


Ich habe alles Bilck....

...ALLES!

Januar 2013: Es gab mal wieder Post von Missi, wir haben uns sehr gefreut! Die Kleine macht dort viel Spaß und bringt ihre Familie täglich zum Lachen - ich bin glücklich über solche Mails....


Missi im Weihnachtskostüm


Mit Leonie...


...und Fini


Tjaaaa....Ein Bett ;-) - wer darin wohl gelegen hat?!? *g* - vielen Dank für diese Fotos!!!!!

März 2012: Am 2.3 ist unser B-Wurf schon 3 Jahre alt geworden! Wir haben ein paar Bilder bekommen!

Kleine Prinzessin...

....mit Herrchen

süße Maus

 

Januar 2012: Auch die süße Missi hat wieder Bilder geschickt - DANKE dafür! Natürlich auch für die vielen lieben Worte - ihr seid toll!!!


Es ist eine Ähnlichkeit mit Alice zu erkennen

Auch hier ist nun ein ganzes Jahr vergangen... Im März 2011, zu Missis 2. Geburtstag gab es neue Bilder:

Missi guckt ganz erwartungsvoll...

"Ich bin so aufgeregt"

Vielen Dank für die Bilder!!!


erste Bilder aus dem neuen Heim - Missi und Fini


Hier mit Leonie ;o)


klein und unschuldig (so sieht sie zumindest aus...)


ein großer Freund

Mai 2009: die erste Show in Hamburg:


Sie präsentierte sich gut - für eine Platzierung reichte es aber nicht. Nicht schlimm, es kann auch mal anders laufen...


Missi klaut sich Schnuller ;o)

Im Juni 2009 haben wir Missi besucht - hier mit Mama Paula:

Sommer 2009 - wieder neue Bilder:


Kopfportrait


Toben ist toll!


Große Freundin!

Herbst 2009

kleine Genießerin - es geht Missi sichtlich gut!

Missi war im Urlaub:

Sandbad


richtiges Bad ;o) - mit Leonie


und allein


apportieren ist auch toll!


Standbild


Hübsche Missi

Dezember 2009 - Missi hat sich mal wieder gemeldet und süße Weihnachtsgrüße gschickt. Danke dafür!!!


Weihnachtshund Missi

März 2010: Pünktlich zum 1. Geburtstag schickte Missi neue Bilder.


Zur Feier des Tages mit ins Bett!?


"mir geht es gut"

zurück