Fotoworkshop & Uebung ;o)

Anfang Oktober 2011 habe ich einen Workshop für Hundefotografie besucht. Nach 1,5 Jahren "Ausprobieren" meiner Kamera war dies wirkich notwendig, da ich noch immer im Automatikmodus fotografierte und keine Ahnung von Blende, Belichtungszeit, Autofocus usw. hatte...

Für mich hat sich der Besuch des Workshoops richtig gelohnt, es sind einige tolle Bilder von Archie (er durfte mich begleiten) enstanden und anschließend probierte ich dies dann mit Paula, Archie & Alice bei uns... Claire hat Schonzeit wegen ihrer Welpen. Nun aber zu den Ergebnissen:

Workshop-Bilder:

.

.

Ein Bild von Clyde, der uns besuchte - ein ausgewähltes Bild (bei seeehhhr schlechten Lichtverhältnissen entstanden):


Eine weitere Übung bei uns in Bothel -Paula:

Paula & Tochter Alice

.

Alice

Alle 3

und Archie im Sprung

.

Wir üben weiter - aber es macht sooooooo viel Spaß, manuell zu fotografieren, wenn man weiß, was man tut und sich die Ergebnisse sehen lassen können ;o)!

zurück