Spaziergang "very british"

11.4.2012: Ein etwas anderer Spaziergang. Heute waren wir (Archie, Claire & ich) mit einem Teil der "Of Seven Oaks" - Bande, riesige Old English Mastiffs, unterwegs. Wahnsinn, dieser Größenunterschied - Claire war sichtlich beeindruckt, Archie nahm das alles etwas cooler ;o), er war einfach nur begeistert von den riesigen Mädels. Alle Hunde haben sich prächtig verstanden - klar: Briten unter sich :-)!

Auch in 2016 haben wir uns mal wieder getroffen - dieses Mal mit Mylly und Archie. Zunächst folgen aktuelle, weiter unten die alten Bilder:


Wanda of seven Oaks


Mylly


Wanda & Archie


Mylly traut sich auch mal ran


Vorsichtig...


...doch lieber weg


nun aber schnell


Wanda & Archie


Ach du dicker Hund ;)


Du riechst aber gut


So, Freund! ES REICHT!


Schnuppern auf der Wiese

Ältere Bilder:


"Auf geht's": Claire, Pippa, Maxima & Archie


Baby Pippa führt Claire an der Leine - sie suchte Schutz bei mir ;)


Claire & Baby Pippa (4 Monate alt)



WAHNSINN: Dieser Größenunterschied


Claire & Archie mit Maxima (rechts) & Kim (links)


Baby Pippa kommt mit auf den Tisch =)


Gruppenbild:
Pippa, Maxima, Kim (von links) mit Claire & Archie


und noch einmal, weil's so schön war


Die Erwachsenen - wer bewacht hier wen?


Archie mit den Mastiff-Mädels...


...es schein ihm zu gefallen...


...oh jaaaa...


...Archie & Maxima...


...er scheint stolz zu sein...


...und täumt... süß!

Wir haben schöne Stunden verbracht - wir sollten es wiederholen ;-)!

zurück