The Bravehearts Clooney zu Besuch

Am 23.07.2010 bekamen wirBesuch von Clonney. All unsere Hunde haben sich sehr gut verstanden und den ganzen Nachmittag getobt. Nur Archie hatte hin und wieder unter Clooney "zu leiden", da er hier versuchte, seine Grenzen zu testen. Archie ist nur einfach "zu gut für diese Welt" und hat sich nicht wirklich durchgesetzt.... ;o)
Clooney ist zu einem wunderschönen Jungrüden herangewachsen, er ist super gut spannbar, ca. 33cm groß und besitzt ein vollzahniges Scherengebiss.
Wir können nur immer wieder beteuern, wie froh wir sind, für Clooney das richtige Zuhause gefunden zu haben!!! Vielen Dank für den Besuch, Daniela & Kay - gerne wieder, es war wirklich schön! Hier nun einige Eindrücke:


Clooney im Portrait





Standbild - Clooney kann sich sehen lassen


Mit Mama Alice

Endlich spielen!

Archie (vorne) & Clooney


"Ich fang' dich"


"Nun lass mich mal mit meinem Ball spielen"


"Was macht Gina da bloß?"


"Hundehaufen ;o)"


"Nun brauch' ich eine Pause..."

zurück