Unsere G-lücksbärchis

März 2016: Auch hier gibt es neue Bilder von Felix, Gustav und Willy:


Ein toller, kräftiger Kopf


Und ein hübscher Kerl dazu <3

Gustav, frisch getrimmt :)

Ein hübscher Kerl!!!


Willy, auch ein schicker Kerl!


Vor dem Kamin, auf dem Schoß...


...und auf dem Sofa ist es toll :)

Ostergrüße

Dezember 2013: Ein Weihnachtsgruß von Felix:

27.10.2013: Viele neue Bilder von Willy und ein Bild von Gustav erreichten uns - DANKE!


Gustav, 1 Jahr alt


Willy lässt es sich gut gehen


So ein hübscher Kerl! Eine tolle Mischung aus Mutter und Vater

08.10.2013: Die ersten Bilder von George - wir freuen uns!!!


Tolle Werbebilder für wirklich schöne und qualitativ hochwertige Artikel aus Leder. Mehr hier.


Richtig süß ist er, der kleine Mann - zum Frisör müsste er mal *hihi*

05.10.2013: Die G' sind nun ein Jahr alt..... Zwei neue Bilder von Felix erreichten uns:


Geburtstagsgeschenk ;)

17.07.2013: Neue Bilder von Felix:


Hübsches Köpfchen

11.06.2013: Heute haben Werner und Heidi uns wieder mit Willy besucht. Nicht mehr so frech wie vor 3 Monaten und lange nicht mehr so schlacksig - ich finde ihn traumhaft schön!


Ein richtig schicker Kerl, wie ich finde!


Mama Claire

Spielen mit Archie

Hey du!


Ob anlecken hilft?!?


Stups...


Ach komm schon, spiel mit mir!


Biiiiiiiitteeee


Geht doch


Gruppenbild - Archie und 4 Genarationen

04.05.2013: Willy hat uns im März besucht, was uns total gefreut hat. Er ist zu einem süßen, frechen Jungrüden heran gewachsen und wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Gustav und Felix schickten ebenfalls Fotos - von George bekamen wir leider noch kein Bild. Frauchen meldet sich aber hin und wieder - es geht ihm gut ;-)!


Toben mit Archie


der zeigte ihm, wo es lang geht


...aber lang hielt das nicht vor


beschwichtigen


Ein hübscher Junge und mindestens 3-4cm kleiner als Archie

Weiter mit GUSTAV


Super schick!


Vielen Dank für die Bilder - er sieht richtig toll aus und so schön getrimmt!!!

Weiter mit FELIX:


Ball oder buddeln?


Erst Ball,


dann buddeln ;-)


Ich bin gaaaanz unschuldig...


Ich habe alles im Blick!

27.01.2013: Gustav, Willy & Felix schickten fleißig Fotos!
Gustav geht es super gut, seine neue Familie liebt ihn sehr, er hat alle um die Pfote gewickelt. Richtig schön ist, dass sich auch seine Menschen wohl entspannter zeigen und sich positiv verändert haben - was so ein kleiner Kerl doch alles bewirken kann....
Felix hatte über Weihnachten vierbeinigen Besuch (siehe Bilder) mit dem er sich super verstanden hat. Er bekommt langsam ein kleines Bärtchen - echt süß und macht sich prima.
Auch Willy hatte Hundebesuch, er ist oft frech und möchte seinen Kopf durchsetzten (Terrier eben) ansonsten geht es ihm super und hat schon viel gelernt.
George geht es auch super in seinem Heim. Von ihm haben wir zwar (noch) keine Bilder erhalten, aber wir hören hin und wieder, was er so treibt...


So süß mit seinem Bärtchen


Schnee ist super!!!


Toben.....


....und buddeln mit Hundefreundin....


....und dann pennen - aber schööön mit "Sicherheitsabstand" ;-)!

weiter mit GUSTAV


Gustav ist groß geworden...


...in seinen Korb passt er aber noch ;-)

 

weiter mit WILLY

Willy ebenfalls mit Hundefreundin


Er hat sich auch toll gemacht


schelmischer Blick

Süße Schnauze

28.12.2012: Es erreichten uns neue Bilder von Gustav und Felix. Beiden geht es super gut und sind schon ordentlich gewachsen. Gustav, mein persönlicher Liebling aus dem Wurf, lebt nun in Schleswig-Holstein. Er musste Ostfriesland aufgrund einer Allergie leider wieder verlassen - wir sind sehr traurig über diese Entwicklung und gleichzeitig freuen wir uns, dass er so schnell einen so tollen Platz bekommen hat, es geht ihm gut...


Gustav lebt ganz in der Nähe von lieben Züchterfreunden. Vielen Dank für die schönen Bilder, Yonna!!!


Gustav & Jasper


Ein Traum in weiß....


Felix - Weihnachten 2012


Hier wird brav geübt


Spielen.......


.......schlafen - anstrengendes Hundeleben.........

8.12.2012: Alle Welpen sind nun ausgezogen... Von Felix und Gustav kamen bereits die ersten Fotos hier an. Sehr sehr niedlich, wir freuen uns - immer fleißig neue Bilder schicken ;-)!


Felix im neuen Zuhause


Nun liegt endlich der echte Gustav im Körbchen - bisher war es ja "nur" ein I-Pad (siehe unten). Rechts hält Jannik endlich seinen Gustav auf dem Schoß...

6.12.2012: George ist schon ein paar Tage in seinem neuen Heim, Gustav wird sehnsüchtig erwartet - ist das nicht toll?!? Naja, morgen darf er dann auch umziehen ;-)

26.11.2012: Wieder ist eine Woche vergangen. Mittlerweile wurden George und Willy getrimmt... Die Kleinen sind immer schwerer zu fotografieren, deshalb heute nur einige wenige Fotos. Zu schnell sind sie wieder weg, schauen in die falsche Richtung oder aber spielen im Gegenlich bzw. Schatten. Ruft man sie, sitzen sie dann alle auf dem Schoß - Fotos ausgeschlossen *grummel*. Dennoch sind ein paar brauchbare Bilder dabei... Es wird wohl noch einmal neue Bilder geben in den nächsten Tagen, Ende dieser Woche ist dann Wurfabnahme und dann heißt es Abschied nehmen...............


Gustav....


...war gestern nur in Action


Glückskeks Felix....


...schleicht sich immer an :-)


Great Willy....


...immer dabei, Archies Ball zu klauen ;o)


frisch getrimmt und dennoch haarig *hihi*


George....


...zu süß aber rotzfrech :) - auch schon wieder getrimmt


und immer unterwegs - meist in die "falsche" Richtung *g*

Und noch einmal Portraits zum Schluss:

19.11.2012: Wieder neue Bilder. So ein schöner Sonnentag, das mussten wir ausnutzen für Bilder ;-)! Gestern waren wir beim Fotografen zum Shooting - einen kleinen Vorgeschmack gibt es nun:


Copyright: Tim Albers


Gustav im Stand erwischt


Glückskeks Felix


Great Willy


George :-)

TOBEN:


Willy & Felix



Willy & Gustav


Willy & George


Gustav


Willy


George


Gustav


Felix


Willy

16.11.12: Es ist viel passiert in den letzten 1,5 Wochen. "Momos" Familie kann den Kleinen nun doch nicht nehmen und der süße Kerl hat nun eine neue Familie gefunden und heißt jetzt George.... Felix wurde zum ersten Mal besucht, hier passt es super und die anderen 2 bekommen bald wieder Besuch ;-)! Die Lütten toben, spielen, knurren, rennen - drinnen und draußen sind sie nun flott unterwegs. Sie tragen hin und wieder Halsbänder, um sie daran zu gewöhnen und lernen auch schon die Hundebox und das Autofahren kennen. Heute gibt es auch endlich wieder neue Bilder; es ist immer schwerer, gute Fotos von ihnen zu machen und draußen waren leider heute Nachmittag zu schlechte Lichtverhältnisse... Egal, ein paar Bilder sind ganz hübsch geworden:


der verträumte Gustav, ein süßer Kuschelbär, der seinen Geschwistern nun aber auch bescheid gibt, wenn ihm was nicht passt ;-)


Felix ist mittlerweile manchmal richtig dominant, aber sehr niedlich!


Willy hatte nicht viel Lust auf Bilder heute


George sendet viele Grüße nach Neustadt / Vesbeck

05.11.12: Unsere Kleinen laufen nun auch regelmäßig im Wohnzimmer herum und haben Kontakt zum restlichen Rudel. Mama Claire hat alle Pfoten voll zu tun, ihre Kleinen zu erziehen.


Gustav sendet Grüße nach Pewsum


Glückskeks Felix sendet Grüße nach Leezdorf


Great Willy schickt Grüße nach Schüttorf


George grüßt seine Familie


Spielereien mit der Mama

29.10.12:
Mittlerweile rennen die Welpen schon ganz schön durch's Gehege, knurren auch schon mal, wenn ihnen was suspekt ist. Seit gestern werden sie nun auch zugefüttert. Aktuelle Bilder von heute:


Gruppenbild: Fleißige Erntehelfer ;-)


Gustav - immer mittendrin


Felix - noch immer etwas zurückhaltend


Willy - auch immer mittendrin, wenn er wach ist, dann richtig.


George - kleiner Schreihals :)


Das Stehen klappt besser - George


Felix kann auch stehen


Willy ebenfalls


Stehen kann Gustav auch - aber Fotos machen ist ja soooooooooo anstrengend, da hat er sich einen Schlafplatz gesucht. Ganz eingekuschelt hat er sich....


...das er fotografiert wird, hat er trotzdem gemerkt *g*

24.10.2012: Die Lütten sind nun seit einigen Tagen unten im Wohnzimmer, stapfen täglich ein paar Schritte mehr durch ihr Gehege. Die erste Wurmkur haben sie hinter sich und auch die Krallen wurden gekürzt ;-)! Gustav hatte bereits Besuch und am Wochenende kommen die nächsten Familien. Nun kommen erst einmal aktuelle Fotos:


Gustav


Er hat schon die längsten Wachphasen und ist immer an allem Neuen interessiert


Glückskeks Felix


Noch immer ein wenig zurückhaltend


Great Willy


Mit Bruder Gustav spielt er am Liebsten


George

Noch immer der Kleinste...


...aber recht aktiv. Passt ihm was nicht, äußert er sich auch lautstark


Gruppenbild - 2,5 Wochen alt


Gustav & Willy

Noch mehr Bilder hier!

19.10.2012: Alle Welpen haben nun die Augen auf und sie werden immer niedlicher!

16.10.2012: 1,5 Wochen alt und so wie es aussieht, die letzten Bilder mit geschlossenen Augen. Alle 4 G-lücksbärchis erfreuen sich bester Gesundheit und wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung (vor allem das Fell)....


Gustav


Seine Nase hat erst minimale schwarze Punkte - dafür blinzelt er schon mit beiden Augen ein wenig...


Glückskeks Felix


Sein Näschen braucht noch etwas - auch die Augen sind noch fest verschlossen...


Great Willy


blinzelt schon mit einem Auge...


Gentle Momo


Nase schwarz, Augen fest verschlossen...

13.10.2012: Eine Woche sind unsere Süßen nun alt. Sie haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt, Mama Caire sorgt sich einfach liebevoll um sie...


Claire im Mutterglück


Kuscheln mit Felix


Gustav - reserviert für eine Familie aus Krummhörn


Glückskeks Felix - reserviert für eine Familie aus Leezdorf


Great Willy - reserviert für eine Familie aus Schüttorf


Gentle Momo - reserviert für eine Familie aus Gelnhausen

09.10.2012: Neue Bilder der süßen Glückskinder:


Gustav schläft seelig


kleiner Prinz - träumt vielleicht von Greetsiel?!?


Felix


"Bääähhh" - bekommt schon gaaanz kleine schwarze Pünktchen auf dem Näschen


er träumt von einer Zukunft in Leezdorf


Great Willy


....traumt von seiner Zukunft in Schüttorf


Gentle Momo


seine Nase ist schon richtig dunkel geworden in der kurzen Zeit


träumt von einer Zukunft in Gelnhausen


MAMIIII - ich will zu dir!!!

Claire brachte 4 gesunde Rüden völlig problemlos auf die Welt. Nur wir waren etwas aufgeregt nach all den unschönen Erfahrungen im vergangenen Jahr... Wir sind sehr glücklich, dass es nun wieder besser ging!!!
Claire ist wieder eine ganz hervorragende Mama. Sie kümmert sich so liebevoll und hütet ihre Süßen wie ihren Augaupfel!

Nun gibt es erste Bilder:


G-lückliche Mama


G-ruppenbild

Claire meint, der Welpe müsse wieder näher zu ihr...

Einzelbilder: Der Erstgeborene


Gustav

Der Zweite:


Glückskeks Felix

Nummer 3:


Great Willy

Und der letzte im Bunde:


Gentle Momo

zurück