The Bravehearts Fortuna's Fleur - Fotos

Oktober 2013: Fleur geht es super und genießt den Herbst:

Februar 2013: 2 aktuelle Bilder von Fleur:

26.08.2012: Fleur war in Bockenem dabei! Sie zeigte sich toll...


...und belegte Platz 3!!!

August 2012: Es gibt neue Bilder von Fleur. Wir treffen sie recht regelmäßig, in letzter Zeit fast mehrmals in der Woche. Irgendwie haben wir nur immer die Kamera in der Tasche gelassen.......


Fleur auf dem Sommerfest 2012


Zuckermaus


Ob sie auf den Tisch darf???


Fleur mit ihrem Freund (Elo)

12.05.2012: Fleur hat uns wieder besucht!!! Wir haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht - trocken war's aber leider sehr bewölkt.... Trotzdem haben wir einige hübsche Fotos gemacht:

So eine süße Maus - sie ist ihrer Mama sooo ähnlich


Rennen in allen Lebenslagen :o)


Toben


Archie kommt mit dem Tau - "Mal sehen, ob ich ihm das klauen kann"

Annähern...

.......


...ICH HAB' ES!!!


Oh nein, Paula kommt....


Na....


Schnell weg ;)

Paula & Claire


Fleur & Sammy kuscheln

LOOOOS, Sophie: WIRF DEN RING!!!

Wir wollen spielen - worauf wartest du???


Na endlich


HINTERHER


Claire buddelte lieber


Wenn du nicht wirfst, hol' ich ihn mir selbst!

Fleur mit ihrer Mama Alice

Steh-Übung für die Show ;)

Sieht doch schon gut aus ;-)!

Wir haben uns so über euern Besuch gefreut und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!

Mai 2012: Wir haben viele tolle Bilder von Fleur bekommen! Sie hat sich total verändert und sieht immer mehr aus wie ihre Mama Alice. Als ich Burghard die Bilder zeigte, war er überzeugt, Alice zu sehen*hihi*. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!


Unterwegs im Wald...

.
...gibt es viele interessante Dinge zu entdecken...


...immer auf der Suche...


..."na, ist da was?"...

...mal genauer schauen...


Kuckuck

Laufen,...

...und buddeln - das lieben Terrier :-)!


"Kindstaufe" *hihi*

11.4.2012: Neue Bilder von Fleur - sie hat sich schon sehr verändert, süße Maus:

.
Hübsches Mädchen...


...mit einem zuckersüßen Blick *schmelz*

Viele Neuigkeiten von Fleur!!! Am 14.3. hat sie uns besucht - so schön! Die 5 Terroristen haben so süß gespielt und natürlich haben wir viele Fotos gemacht. Danach schickte sie auch schon wieder Fotos und auch am 1.4. war sie beim Welpentreffen dabei.....

Bilder, die uns erreichten:


Brav sitzen im Fahradkorb muss geübt werden

dann erst geht es nach draußen

Zuckerpuppe

Ohne Worte

Am 14.3. hat Fleur uns besucht. Es war ein total schöner Nachmittag, etwas kalt, aber trocken. Fleur hat hier alles gleich wieder erkannt und hat ordentlich mit ihrer Mama Alice, ihrer Schwester Claire und Archie getobt. Paula hält sich da ja meistens raus... ;-)!

Diese sind nun hier in der Dia-Show zu sehen:

Einmal anklicken und die Bilder sind ein bisschen größer :-)

 

05.03.2012: Fleur schickt weitere Bilder - sie schläft nun endlich durch :)!

Ohne Worte :)

27.02.2012: Die Kleinen sind umgezogen - Fleur schickte schon ein paar Bilder aus dem neuen Heim - DANKE!!!

der erste Abend im neuen Zuhause

Fleur scheint sich wohl zu fühlen, sie spielt...

...und auch das Futter schmeckt

.

im Garten

 

zurück