The Bravehearts Fortuna's Fiete - Bilder

Oktober 2013: Fiete macht Agility und das scheinbar richtig gut:

geduldig warten


Na, da ist noch Luft nach oben :D


Prima gemacht!

25.07.2013: Fiete war im Urlaub - keine Sorge, das war noch VOR dem Trimmbesuch bei uns. So schnell wächst es dann doch nicht.... Vielleicht interessant: Fiete war in einem Hundehotel im Bayrischen Wald. KLICK


Ein toller Badesee für Vierbeiner


Fiete nutzt ihn auch


und anschließend wird relaxt :)
Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein!

17.7.2013: Fiete hat uns mal wieder besucht. Es war ein toller Tag, wir haben lecker gegrillt und den Kleinen "showfein" gemacht. Zum Rennen hatten die Russells bei dem Wetter keine Lust...


Vorher....


Nachher


Und auch hier: fein üben für die Show!

04.05.2013: Bereits im Februar hat uns Fiete besucht. Er war zum Trimmen hier und kuzerhand kam Schwester Amy dazu. Wir hatten so viel Spaß und nun schaffe ich endlich die Bilder einzustellen. Es lag noch Schnee *peinlich*...


Schicker Kerl!


Bruder & Schwester tobten ordentlich herum!


Pause


und weiter geht's


Archie geht dazwischen


Doe 2 haben sich toll gemacht!

Januar 2013: Fiete ist nun etwas über 1 Jahr alt und schickte ein paar Bilder. Weihnachten durfte er auch Geschenke auspacken - ganz süß! Er sieht schon sehr erwachsen aus...


Fiete hat seinen Knochen auspacken dürfen und verzehrt ihn dann genüsslich :)


Ein toller, süßer Rüde

29.09.2012: Fiete, die kleine Rennsemmel, schickte neue Bilder. Er scheint richtig Spaß zu haben:

26.08.2012: Fiete ist spontan zur Show nach Bockenem gekommen - und es lohnte sich!!! Er belegte den 2. Platz - toll gemacht!!


Hübscher Kopf


Er steht super!


Platz 2 für Fiete, Platz 3 für Schwester Fleur

31.07.2012: Ein süßer Geburtstagsgruß von Fiete - DANKE!!!

31.5.2012: Wir haben ein paar neue Bilder von Fiete bekommen - das Öhrchen hängt schon wieder besser und der Kleine ist mitten im Zahnwechsel, wie vermutet ;):

Als WALLACE-Kind MUSS man Wasser lieben ;)

Ja, eindeutig das "Wasser-Gen"!


Apportieren kann er auch....


...und im Agility angelernt - super Hürde!!! :)


So ein knuffiger und hübscher Hund!

2.5.2012: Fiete hat uns am 30.4. ganz überraschend besucht. Bei tollem Wetter haben wir die Sonne genossen, die Hunde haben *überwiegend* toll gespielt. Ein bisschen schick gemacht haben wir Fiete auch ;o). Das eine Ohr steht zur Zeit etwas ab - vielleicht beginnt der Zahnwechseln bald...?!? Nun aber Bilder:


Fiete - NACH dem Trimmen ;o)

Spielen mit Claire


Was ist da los?


mit Mama Alice


Mit Claire kann man toll toben...

mit Archie aber auch!


und: AUSRUHEN!!! Fein im Schatten

Geschwister

VOR dem Trimmen


Der Versuch eines Standbildes :)

Mai 2012: Fiete schickte neue Bilder - er ist gewachsen, hat aber noch immer ein zuckersüßes Gesicht. Am 30.4. hat Fiete uns besucht - diese Bilder folgen...


So ein süßer Kerl

03.04.2012: Auch von Fiete haben wir neue Bilder bekommen. Er ist so niedlich, ein kleiner Herzensbrecher :-)


Fernsehen mit Herrchen


Die Zeitung kann ich auch schon tragen

Socken zerbeissen

Knauknochen kaueen

Frauchen beim Waschen helfen ;o)


Soooo viel zu tun.......


....da muss so ein Terrier-Welpe auch mal schlafen........

05.03.2012: Von Fiete haben uns die ersten Bilder erreicht. Vielen Dank! Der kleine Mann fühlt sich sichtlich wohl!

Sooo ein toller Ball

unschuldiger Blick - so ein süßer Junge

So ein Hundeleben ist ja sooo anstrengend ;o)

 

zurück