The Bravehearts Eyecatcher Emilia (Emma)- Fotos

Dezember 2012: Wir haben nun das erste Mal Bilder von Emma bekommen - vielen Dank dafür! Sie kamen per Post und wir haben einen super lieben Brief bekommen, über den wir uns so sehr gefreut haben; das ist wahres Züchterglück! Emma darf überall mit hin und macht ihrer Familie sehr viel Freude. Immer lieb zu Mensch und Tier, hat keine Angst, bleibt auch allein. Wie es scheint, kommt sie ganz nach Mama Claire... Die Bilder habe ich eingescannt, deshalb ist die Qualität leider nicht so gut wie auf dem Original, aber das ist nicht schlimm:


Zuckermaus

April 2012: Auch Emma war beim Welpentreffen dabei! Leider ein bisschen später - da hatten die meisten keinen Fotoapparat mehr dabei :( Aber 2 Bildchen (aus dem Gruppenfotos) möchte ich hier nun einstellen und hoffe, dass noch ein paar Bilder von dieser süßen Maus folgen:

..
recht rau ist sie geworden - aber sie wurde von mir noch getrimmt... ;)

Emilia ist erst am 09.12.11 ausgezogen - noch sind keine Bilder von ihr eingetroffen....
Die nachfolgenden Bilder sind noch bei uns entstanden....

zurück