The Bravehearts Earl Edward, Eddie - Fotos

Ein ganz aktuelles Osterbild - Ostern 20126:

März 2016: Auch von Eddie gibt es endlich die Fotos der vergangenen 2 Jahre:


Ganz aktuell: Eddie war Ende März 2016 zu Besuch. Es war leider kein Foto-Wetter, deshalb nur "unser" Gruppenbild und ein Weiteres. Es war nur schön, ihn und seine Besitzer mal wieder zu sehen. Danke für den Besuch!!!


Kuschelzeit


Frühlingsbilder :)


Den Strand liebt Eddie - kann ich verstehen :)

Dezember 2013: Ein Weihnachtsgruß von Eddie:

November 2013: Eddie hat noch immer Spaß und lässt uns regelmäßig daran teilhaben - zu schön! Vielen Dank!


Buddeln.... Von wem er das wohl hat? *g*


Fröhlicher Eddie

September 2013: Kurz vor dem 2. Geburtstag gab es wieder Post von Eddie:


Schwimmen ist soooo toll - das hat er von Mama Claire (die es von ihrem Papa, Wallace hat)


Ausruhen muss auch mal sein


Friseutermin?!?


Eddie hält Ausschau

Toller Kerl

Und das macht müüüüde *gähn*

04.05.2013: Und wieder gibt es neue Fotos von Eddie Plüsch. Vielen vielen Dank!
Eddie geht es super gut und er scheint total viel zu erleben - seht selbst:


Knuffig


Wie? Da soll ich rein?


Auf seinem Boot


Mit Hundefreundin


Ist das euer Ernst?????


Tschüß, ihr Lieben...

Januar 2013: Eddie wünscht ein frohes neues Jahr!

27.12.2012: Auch Eddie schickte vor einiger Zeit schöne Schneebilder - vielen Dank!


Toben mit Freunden im Schnee - schöner geht's nicht ;)


Suchbild - Wo ist Eddie?

Oktober 2012: Vor ein paar Tagen hat Eddie uns hier in Bothel besucht. Es war klasse, ihn mal wieder zu sehen... Eddie ist ein super freundlicher, kleiner, korrekt gebauter, süßer Rüde. Unsere Hunde haben sich tol verstanden, viele Bilder gibt es nicht, aber "DAS" Gruppenbild darf nicht fehlen ;-)

Geht doch ;-) - weiter mit Urlaubsbildern von Eddie:


Auch Eddie ist eine Wasserratte ;-)

11.09.2012: Neue Bilder von Eddie - DANKE! Nächste Woche kommt er uns besuchen. Wir freuen uns.....


Eddie auf dem Schiff :-)


Mit Kumpel ;-)


geschoren oder getrimmt - das ist hier die Frage...


Ausruhen

 

26.06.2012: Schon wieder Post von Eddie - mit 4-beinigem Kumpel *süß*


Zusammen ausruhen...


...spielen...


...die Seefahrt genießen...


...und kuscheln... TOLL!

10.06.2012: Ein weiteres Lebenszeichen von Eddie. Ihm geht es richtig gut, wie man sieht:


Boot fahren - eine von Eddies Leidenschaften!


Getrimmt wirde er auch!


Vor dem Trimmen: Wer Boot fährt, muss auch schwimmen können...


...und natürlich tauchen ;-)

09.05.2012: Wieder gibt es neue Bilder. Eddie ist mittlerweile Kapitän auf eigenem Boot :)! Nächste Woche wird er wieder getrimmt.


Kapitän Eddie auf seinem Boot


Erstmal schauen, was hier los ist....

...es folgt die Morgengymnastik


und Ausruhen.....

ausruhen.........

ausruhen.....


...und neue Tricks lernen - Hach, so ein Hundeleben ist schöööööööööön!!

22.04.2012: Eddie wurde getrimmt und das Ergebnis wollen wir natürlich nicht vorenthalten:

14.04.2012: Eddie war mit seiner Familie an der Ostsee im Urlaub. Sie hatten viel Spaß und schickten natürlich auch Fotos:


Eddie trifft neue Kumpel


Ein Herz für Eddie - tolles Bild!!


so ein hübscher Kerl


Stolzer Eddie - einfach WUNDERSCHÖN!!!

Ein Bild vom Welpentreffen *nach dem Frisörbesuch*

04.04.2012: Auch Eddie schickte vor einiger Zeit neue Bilder - er muss DRINGEND zum Frisör war meine Antwort - dann war er... ...zum Spitzen schneiden... Nun ja, er wird demnächst getrimmt, da bin ich sicher!


Toben mit Hundefreunden


Relaxen


Shi-Tzu oder Terrier? Man weiß es nicht..... Trimmen bitte ;o)!

14.02.2012: Eddie "gibt 5" - seht selbst:


"Gut gemacht"


Ganz toll!!!

Süßer Wuschel

30.01.2012: Eddie wollte mal zeigen wie viel Spaß er hat und schickte gaaanz viele neue Bilder:

13.01.2012: Wieder gab es Post von Eddie. Ihm geht es richtig gut - was das Buddeln angeht, ist er ein echter Terrier ;o)

Mit neuer Freundin!

29-12-2011: Wieder hat sich Eddie gemeldet. Immer mehr ein kleiner Bengel werdend, hat er aber die Herzen seiner Besitzer und auch weiterer Bekannten erobert. Er hat schon ein paar Freunde gefunden, hilft im Haushalt und wenn er gebadet werden soll, klaut er auch gern mal den Lappen. Eddie hat also mächtig viel Spaß in Berlin:


Mit seinen Freunden Paul & Frieda


Manchmal muss ein Bad sein........sehr zu Eddies Leidwesen


Tja, da wurde der Lappen geklaut


Haushaltshilfe

19.12.11: Viele neue Bilder von Eddie haben uns erreicht. Er hört gut, darf bereits ohne Leine laufen und ist glücklich in Berlin. Allerdings mussten seine neuen Besitzer feststellen, dass aus dem kleinen E-ngel auch mal ein Bengel wird *hihi* das können wir ja so gaaar nicht nachvollziehen :o)....


schickes Kerlchen - Eddie auf dem Bootssteg


Schaut mal, wie groß ich mich machen kann :o)


Juhuuuu - rennen ist toll...


... aber auch das terriergerechte Buddeln...


...anschließend auf dem Sofa pennen


Irgendwie muss ich den doch zu Fall bringen können...


...geht doch *hihi*

Zuckersüßer Blick... Bis zum nächsten Mal *winke*

12.12.11: Eddie ist gut in seinem neuen Heim angekommen und hat schon Bilder geschickt - vielen Dank dafür!!! Er hat schon allerhand erlebt, neue vierbeinige Freunde gefunden, das erste Mal Enten gesehen und einige tolle Dinge auf einer Bootsausstellung entdeckt.


Neues Heim - und das ganze Spielzeug gehört miiiiiiir :-)


Na, was ist da denn? Ein Baum nur für mich???


Ach, ist so ein Terrierleben anstrengend...


Ah, das sind Enten? Kann man die essen??? ;o)

Eddie ist erst am 10.12.11 ausgezogen - noch sind keine Bilder von ihm eingetroffen....
Die nachfolgenden Bilder sind noch bei uns entstanden....

zurück