The Bravehearts Eyecatcher Edda - Fotos

Dezember 2013: EIn Weihnachtsgruß von Edda:

Juli 2013: Edda war im Urlaub und schickte Bilderchen:


Mit Herrchen und Frauchen ;)


Und was kann sie fein stehen :)

Septmeber 2012: Eddas "Eltern" haben geheiraten und klein Edda war dabei, zu süß! Das Foto ist einfach nur genial!!! Herzlichen Glückwunsch noch einmal, ihr 2 - und alles Gute...

August 2012: Auf dem Sommerfest im Juli wurde Edda erfolgreich ausgestellt:

In ihrer Klasse erreichte sie den 2. Platz, weiterhin wurde sie Res. Beste Hündin der Jugendklasse und Juniorchampion 4 *stolz*

17.07.2012: Wir haben Edda in ihrem Zuhause in Rastede besucht und die Kleine mal getrimmt ;)! Sie ist wunderschön, 29cm klein und hat sich "TOP" entwickelt.
Vor einigen Tagen erreichten uns diese Bilder:

Sieht sie nicht toll aus?


Edda übt das Stehen...


...klappt doch schon super!


Dafür gibt es auch eine Belohnung ;-)

10.6.2012: Wir haben Edda in Bad Zwischenahn getroffen - die Kleine müsste mal getrimmt werden ;)

31.5.2012: Wir haben neue Bilder von Edda bekommen - vielen Dank!


Edda badet mit an ;)

Die kleine Edda ist nun öäufig und muss ein Höschen tragen - es gefällt ihr nicht wirklich.... ;)

9.5.2012: Ein neues Bild von Edda - sie ist soooo hübsch!!!!!!!!

April 2012: Auch Edda schickte vor einiger Zeit neue Bilder, die wir nicht für uns behalten wollen ;o)


Relaxen mit Herrchen ...


....herum turnen macht auch Spaß


...und wieder Relaxen...


...zur Abwechslung auch mal mit Lea.

14.02.2012: Noch mehr Bilder von Edda - mit Mama Claire kann man toll toben:

und noch einmal allein......

12.02.2012: Edda hat uns besucht und es war richtig schön! Sie hat sich soooo toll entwickelt, wir haben sie getrimmt und hatten viel Spaß! Edda ist wirklich wunderschön geworden, hat die Zähne fast durchgewechselt und ist mit 5 Monaten nun 27,5cm "groß"!!!


eine hübsche Maus

Januar 2012: Neuigkeiten von Edda. Die Lütte darf nun mit zur Arbeit, ist mit Freundin Lea zu einem tollen Team heran gewachsen und möchte von ihren Besitzern nicht mehr gemisst werden. Vielleicht soll irgendwann sogar ein weiterer Russell einziehen, weil Edda so begeisternd ist - das erfreut doch das Züchterherz :-D! Zwei neue Bilder von der süßen Maus:

Weihnachten 2011:

Dezember 2011: Edda geht es super gut in ihrem neuen Heim - sie besucht die Welpenschule und bereitet ihrer neuen Familie gaaaanz viel Freude.

Erste Bilder aus dem neuen Heim:

Zusammenführung mit Lea

Klein Edda im neuen Heim :-)

Alles wird erkundet - hübsche Näpfe

und das macht müde....

.....

...gute Nacht *gähn'

zurück