The Bravehearts Eisbär Timmy - Fotos

11.09.2012: Ein neues Bild von Timmy - nicht getrimmt, aber geschoren... Nicht die beste Wahl für das Terrierfell, manchmal geht es jedoch nicht anders :-/

26.06.2012: Es gibt neue Bilder von Timmy, der mal wieder getrimmt werden müsste ;-)! Er macht sich in "seiner" Familie immer besser, was uns natürlich sehr freut.

04.04.2012: Am 1. April war Timmy beim Welpentreffen dabei - ich habe mich sooo gefreut ihn wieder zu sehen (wie natürlich auch alle anderen ;-)! Hier ein aktuelles Bild von ihm - weitere werden dann in der "Welpentreffen-Galerie" auftauchen.


Hübsch getrimmt, der Süße

03.02.2012: Wir haben neue Bilder von Timmy erhalten. Mittlerweile ist er etwas entspannter *lach*. Auch er ist sehr rau geworden und müsste mal getrimmt werden ;o)

.

10.12.2011: Nun habe ich es endlich geschafft, die neuen, zahlreichen Bilder online zu stellen. Timmy geht es weiter gut und hält all "seine" neuen Menschen ganz schön auf Trab. Seid euch sicher, es wird bald besser....... Timmy zumindest fühlt sich *russellwohl*:

Süßer Blick

Gut gemacht *hihi*


Der kleine Eisbär - noch immer ein zuckersüßer Blick!


Schlafen- muss auch mal sein ;)

.

Was er nun wohl wieder ausheckt???

Timmy schickte schon ein paar Bilder aus dem neuen Heim - es geht ihm richtig gut!!!


Das sieht ihm ähnlich - erst die Duplosteine klauen und unschuldig gucken ;o) *hihi*

dann muss man sich ausruhen...

...und schlafen...

zurück