Unsere E-ngelchen - Bilder

23.11.11: Post von Edda - bitte nach unten scrollen!
Eddie & Emilia sind noch immer bei uns:

20.11.11: 3 der Kleinen sind nun schon seit einer Woche weg... Eddie & Emilia bleiben noch eine Weile bei uns.... Wir haben schon so viele tolle Fotos der E-ngelchen bekommen. Da uns zur Zeit ein wenig die Muße fehlt die Einzelseiten einzurichten, werden wir nun hier die Bilder der drei Süßen einstellen - das geht ja auch ;o)!

Eisbär Timmy ging zuerst - er lebt nun in Witzhave bei einer Familie mit 4 Kindern. Es geht ihm dort sehr gut und er ist rotzfrech - das haben wir nicht anders erwartet *hihi*


Das sieht ihm ähnlich - erst die Duplosteine klauen und unschuldig gucken ;o)

dann muss man sich ausruhen...

...und schlafen...

Erna Plüsch lebt heute bei Chris & Reinhold in Dörpling. Dort warteten auch Cera (Retriver-Mix) und 2 Katzem auf sie. Erna hat es verdammt gut getroffen und lässt es sich auch richtig gut gehen:


Zusammen mit Cera - ob sie noch richtige Freunde werden? Ich denke schon :-)

Echte Terrier müssen auch bei der Gartenarbeit helfen...

...und dann auch wie Terrier aussehen!

Ausruhen....

...und weiter geht's! Ein Spaziergang

"Sitz" üben

Katzen kennenlernen

mit Cera spielen

...

...und wieder schlafen!

23.11.11. Wieder gabe es Post von Edda: Es ist bekanntlich nicht so einfach, Welpenbilder zu machen, somit bekommen wir meistens "Schlafbilder" von Edda - aber bei dem, was sie alles erlebt, muss sie ja müde werden.... ;o)


Süße Maus

So kuschlig sind die Tragetaschen für Hunde....

...aber bei den "Hundeeltern" auf dem Schoß schläft es sich auch gut

Edda ist auch schon eine Woche in ihrem neuen Heim und hat ebenfalls schon viel erlebt. Sie wohnt nun bei Sascha & Daniela in Rastede und macht dort die Gegend unsicher. Weiterhin muss sie sich auch mit Lea, einer Russell-Dame von Danielas Schwester, gut verstehen - das scheint so auch zu klappen:

Zusammenführung mit Lea

Klein Edda im neuen Heim :-)

Alles wird erkundet - hübsche Näpfe

und das macht müde....

.....

...gute Nacht *gähn'

04.11.11: Unsere Süßen sind nun 7 Wochen alt und beschäftigen uns stets... Aber sie sind mega niedlich und wir sind sehr verliebt. Nun gibt es noch einmal neue Bilder von allen, bevor sie nächste Woche zur Wurfabnahme gehen und dann auch bald allmählich ausziehen....

Der Erstgeborene: Earl Edward (Eddie) - ziemlich fellig, wird wohl morgen getrimmt....

Eisbär Timmy - so ein süßer und sehr schlauer Kerl!!!

Eyecatcher Edda - eine bildschöne kleine Maus

Eyecatcher Erna - irre, wie viel Fell sie hat...

...also habe ich angefangen, sie zu trimmen...

...morgen geht es weiter ;o)

Eyecatcher Emilia - immer freundliche Zuckerpuppe

und zum Schluss noch ein Gruppenbild vom Fotografen ;-)

25.10.11: Auch hier soll es endlich mal wieder neue Bilder geben. Unsere E-ngelchen sind auch wirkliche E-ngel. Immer lieb, immer freundlich, dabei aufgeschlossen und schnell zufrieden. Bisher unser Lieblingslingswurf...

Earl Edward - Eddie, zieht nach Berlin

Eisbär Elliot, ist zunächst reserviert für eine Familie aus Witzhave

Eyecatcher Edda

Eyecatcher Erna

Eyecatcher Emilia

15.10.11: Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt und so langsam sind es richtige Hunde! Ein paar neue Bilder gibt es auch!


Unsere beiden Jungs: Eddie & Eisbär Elliot


Unsere Mädchen: Erna, Emilia & Edda (von links nach rechts)


The Bravehearts Earl Edward wird nach Berlin ziehen

Der Kampf mit dem Bären


The Bravehearts Eisbär Elliot sucht noch eine liebe Familie


The Bravehearts Eyecatcher Edda zieht nach Rastede


The Bravehearts Eyecatcher Erna zieht nach Dörpling


The Bravehearts Eyecatcher Emilia zieht nach Remscheid

11.10.11: Am Wochenende hatten wir Besuch, viel Besuch ;o)! Die "neuen" Familien waren da und nun sind Eddie, Emilia, Erna & Edda fest versprochen. Beim kleinen Eisbären passte es noch nicht und so suchen wir für ihn erneut eine liebe Familie. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gern!
Unsere Kleinen fressen nun auch schon Brei und werden von Tag zu Tag mobiler. Anbei ein paar neue Fotos...


Eddie & Edda - scheinbar müde....


Eisbär Elliot kommt hinzu - die kleine Schwester wird geärgert ;o)


Bäääääähhhh, was machst du, Eddie??


Erna beobachtet dies von dem anderen Körbchen aus...


Emilia blinzelt, möchte aber lieber schlafen - Ein Welpenleben ist sooooo anstrengend


Zwei Schwestern machen es sich gemütlich....


...und schlafen schließlich ein....


Der kleine Eisbär verabschiedet sich =)!

05.10.2011: Die Kleinen sind nun schon fast 3 Wochen alt und sind nun nach unten in unser Wohnzimmer gezogen. Sie werden immer mobiler und es gibt neue Fotos:

Earl Edward - Eddie

Eisbär Elliot

Eyecatcher Edda

"singt" ;o)

Eyecatcher Erna

Eyecatcher Emilia

30.09.11: Die Lütten haben die Augen auf, sehen nun mehr nach Hund aus, werden immer mobiler und machen nur Freude. Claire nimmt sich nun auch schon größere Auszeiten und will auch wieder laufen gehen ;o)! Unsere Kleinen haben die erste Maniküre hinter sich und bekamen uíhre erste Wurmkur.

Earl Edward (Eddie)

Eisbär Elliot - soooo ein hübscher Rüde

Eyecatcher Edda - die kleinste Maus

Eyecatcher Erna - die größte Hündin

Eyecatcher Emilia - sie öffnete heute als Letzte die Augen

24.9.11: Die Kleinen sind nun schon 1 Woche alt...


The Bravehearts Earl Edward (Eddie)


The Bravehearts Eisbär Elliot


The Bravehearts Eyecatcher Edda


The Bravehearts Eyecatcher Erna


The Bravehearts Eyecatcher Emilia

UND NOCH VIIIIEEEEL MEHR BILDER VON HEUTE GIBT ES HIER!!!

21.9.11: Einige neue Bilder der Kleinen.... Sie sind so niedlich und wunderschön, alle 5 - außerdem ist Claire eine vorbildliche Mutter, die ihre Welpen sehr umsorgt.
Die Näschen werden schon ein bisschen dunkler :o)!

Am 17.09.2011 brachte unsere Claire ihren ersten Wurf zur Welt. Damit leben momentan schon 4 Generationen bei uns unter einem Dach....

Mutter und Welpen sind wohlauf, alle Welpen sind zunächst reserviert!!! Nun die Einzelvorstellung unserer E-ngelchen, allesamt wunderhübsch:

 


Rüde Nr. 1 - der Erstgeborene


Kopfzeichnung, beide Seiten und Rutenfleck


der zweite Rüde, auch der Schwerste mit 260g Geburtsgewicht


ein kleiner Pirat ;o)


unser erstes Mädchen, mit 175g die Kleinste


Nur Kopfzeichnung, gleichmäßig - Körper weiß


Mädchen Nr. 2


Kopfzeichnung und ein Körperfleck


diese kleine Maus ist zuletzt geboren worden


eine Halbmaske musste doch auch noch sein - dieses Mal mit Körperfleck

Das soll es nun erst einmal gewesen sein.... Es war gar nicht leicht, die Kleinen zu fotografieren, da unsere Claire die Lütten SOFORT ins Maul nahm und in die Wurfkiste tragen wollte, als sie so "allein" auf dem "Fototuch" lagen. Vielleicht gibt sich das in den kommenden Tagen ein wenig, dann gibt es mehr Bilder


Eine vorbildliche Mama

zurück