The Bravehearts Bootsmann

Wurfdatum: 02.03.2009
tricolour, glatthaarig
Größe: 36cm, BU: 41cm
Formwert: sehr gut, 1. FW
Gesundheit: Patella 0,
frei von Augenkrankheiten (DOK): 03/10
PLL -/- (clear) aufgrund freier Elternschaft
beidseitig zweifelsfrei hörend (AEP getestet)
DNA-getestet (liegt bei Laboklin vor)
Gebiss: Schere

Bootsmann stammt aus unserem B-Wurf (Paula x Rowdy). Er hat sich schon als Welpe sehr gut entwickelt und zeigte schon mit wenigen Wochen eine überaus hohe Intelligenz.
Dies hat sich auch weiter so bestätigt. Schon auf seiner ersten Show im Mai 2009 belegte er den 1. Platz in der Puppyklasse Rüden!
Was mich sehr an ihm begeistert ist sein überaus freundliches Wesen. Selten habe ich einen Hund mit so einem tollen Charakter gesehen! Zu allem, ob Menschen oder Artgenossen ist er freundlich und aufgeschlossen. Dabei ist es ihm völlig egal, ob es sich um Rüden, Hündinnen, große oder kleine Hunde handelt - er macht da keinen Unterschied!

Bootsmann ist nicht in unserem Besitz. Er lebt bei Fam. Wellm in Heikendorf, Kreis Plön.
Am 10.04.2010 hat er seine Zuchtzulassung mit "sehr gut" bestanden. Nun steht er geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Am. 11.11.2010 ist er zum ersten Mal Papa geworden. Mama "Jule" brachte gleich 9 Welpen zur Welt!!!
Gerne können Sie zunächst mit uns Kontakt aufnehmen!