Smart Star Chico - Frodo

Wurfdatum: 26.11.2012
tricolour, rauhaarig
Größe: 33,5cm, BU: 41cm
Formwert: vorzüglich (PJRTCG)

Zuchtzulassung erhalten im PJRTCG und KfT/VDH/FCI auf Lebenszeit mit Ankörung
Gesundheit: Patella 0,
frei von Augenkrankheiten (DOK): 08/15
PLL +/- Träger
beidseitig zweifelsfrei hörend (AEP getestet)
DNA-getestet (liegt bei Laboklin vor)
Gebiss: vollzahnige Schere

Frodo ist ein Rüde, der im Besitz meiner lieben Freundin Thekla ist. Er stammt aus dem KfT (Klub für Terrier), der dem VDH/FCI angeschlossen ist. Er hat sich bisher auf Ausstellungen des PJRTCG und des KfT beweisen können, die Zuchtzulassung hat er ebenfalls in beiden Vereinen erreicht.
Frodo ist ein lustiger, freundlicher Hund, der in unserem Rudel schon fast "zuhause" ist. Mit unseren Hunden versteht er sich wirklich super. Er ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Frodo lebt in Hamburg / Rellingen und hat im Herbst 2015 seine ZZL mit vorzüglich im PJRTCG bestanden. Die ZZL im KfT hat er seit Juli 2016 mit Ankörung auf Lebenszeit. Gesunden Hündinnen, die PLL frei sind, steht er zum Decken zur Verfügung. Im März 2016 ist er zum ersten Mal Vater im Zwinger "Little Shadows" geworden. Im Dezember 2016 zum zweiten Mal.
Bei Interesse an Frodo als Deckrüden, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, oder sich bei Thekla Ohlrogge melden: 0171 7413030.