The Bravehearts Fortuna's Fiete

Wurfdatum: 2ß.12.2011
tricolour, rauhaarig
Größe: 34,5cm
Gesundheit: Patella 0,
frei von Augenkrankheiten (DOK): 09/14
PLL -/- (clear) aufgrund freier Elternschaft
LOA und SCA frei, beidseitig zweifelsfrei hörend (AEP getestet)
DNA-getestet (liegt bei Laboklin vor)
Gebiss: Schere

Fiete stammt aus unserem F-Wurf, einer Wiederholungsverpaarung zum C-Wurf, aus dem Claire bei uns blieb. Wir sehen Fiete regelmäßig mehrmals im Jahr zum trimmen. Er fügt sich hier in unser Rudel sofort ein und geht freundlich mit den anderen Hunden um. Auf dem Hundeplatz macht er sich ebenfalls sehr gut! Fiete wurde bisher nur 2 mal ausgestellt, wurde aber beide Male gut platziert.

Fiete ist nicht in unserem Besitz. Er lebt bei Fam. Prilop in der Nähe von Peine.
Er geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Gerne können Sie zunächst mit uns Kontakt aufnehmen!