Bilder D-Wurf

19.05.2011:
Am Dienstag, d. 17.05.2011, war nun die Wurfabnahme - alle D-rei sind fehlerfrei und haben TOP-Bewertungen erhalten *stolz*. Sie sind aber auch traumhaft und einzigartig. Heute gibt es die letzten Bilder unserer Süßen, ab Samstag ziehen sie schon wieder aus...
Lene


eine bidschöne Hündin ;o)

Struppi - der noch eine Woche bei uns bleibt


korrekt aufgebauter Rüde mit sehr gut angesetzten Ohren

Odin


"Ausnahmewelpe" - absolut korrekt aufgebauter Rüde, der sich sehr gut zeigt!

Macht es gut, ihr D-rei und meldet euch hin und wieder... Ihr seid erstklassig und habt uns so viel Freude in einer wirklich traurigen Zeit bereitet. Wir sind so froh, euch bei uns gehabt zu haben!!!

14.05.2011:
Unsere Mause sind nun geimpft, gechipt und lernen nun "die Welt" kennen. In Wald, Feld & Flur unterwegs... Weiterhin lernen sie die Stadt und andere Hunde kennen - am Montag geht es bei uns im Hundesportverein in die Welpengruppe. Die Kleinen sind so toll,nicht nur unwahrscheinlich hübsch, sie hören bereits phantastisch auf "Pfiff" und kennen ihre Namen - wir sind ganz stolz auf unsere Zwerge und so froh, dass wir sie haben, leider nicht mehr lange....

Portraits:


"Bäääähhhh" - Lene


Struppi


und der verträumte Odin

Die Jungs sind übrigens getrimmt worden ;o)

Draußen

08.05.2011:
Wir haben versucht, Standbilder unserer D-rei zu machen. Es ging dann doch "nur" mit halten...

Lene:


"aufgestellt" - so eine hübsche Maus ;o)

Odin:


Stellt sich immer toll hin, ist nur schwer, ihn zu erwischen...


einfach perfekt

Struppi:


Der kleine Wirbelwind ist nur schwer vor die Linse zu bekommen...


...er musste auch richtig gestellt werden - hat sich sonst nur hingesetzt ;o)

06.05.2011:
und wieder gibt es ein paar neue Bilder. Die Kleinen werden immer fordernder - morgens gegen 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei ;o):

Die beiden Jungs am Toben...

"Lene"

Claire mit Halbbruder "Odin"


Die Halsbänder stören...


Erkundung des Gartens


Lene im Stand


Lene & Archie - er lässt sich einfach alles gefallen...


Struppi


er nimmt Witterungen auf ;-) ....


...und klaut auch das Spielzeug


Odin - süße Fusselschnute


03.05.2011:
Endlich habe ich etwas Muße, die Bilder einzustellen, die schon einige Tage alt sind... Mittlerweile sind wir schon öfter mit den Kleinen Auto gefahren, sie tragen ihre Halsbänder,... Die beiden Jungs werden auch schon an das Trimmen gewöhnt - das mögen sie aber so gar nicht ;o)! Sie machen uns viel Freude und lenken uns in dieser schweren Zeit auch ein bisschen ab..

"Das Korb-Gruppenbild" ist auch fertig - auch wenn es, wie immer, nicht einfach war....

"Lene":

Sie entdeckt die Blümchen


Hübsche Maus

"Odin":

Wie stolz er ist :o)


"Hey du, spiel' mit mir!"

"Struppi":

Süßer Blick


Pure Lebensfreude

25.04.2011:
Nach einem Problem mit dem alten PC läuft der Neue nun schon fast einwandfrei und es gibt endlich wieder Neuigkeiten... Unsere Kleinen entdecken im Moment ihre Welt, wollen kaum noch im Gehege sein, sondern lieber Blümchen anknabbern, den Vögeln lauschen und Blätter jagen ;o)! Der Tunnel und das Ballspielhaus sind auch ganz toll aber über das Toben mit Halbschwester Claire geht nix! Die Kleinen fressen nun natürlich schon sehr brav ihren Brei, sie werden im Auto mitgenommen, wurden erneut entwurmt usw. Ja, es hat sich so einiges getan - nun sehen sie auch aus, wie kleine Hunde:

16.04.2011:
Unser D's werden nun richtig mobil, rennen, spielen, knurren und versuchen zu bellen. Es macht richtig viel Spaß, ihnen dabei zuzusehen. Gestern, am Freitag waren sie das erste Mal draußen. Sie waren sehr beeindruckt, fingen schnell an zu quietschen und mussten dann doch schnell wieder rein ;o)! Mittlerweile sehen sie schon aus wie kleine Hunde und nicht mehr wie Meerschweinchen ;-)! Alle D's sind nun fest versprochen und hatten bereits Besuch von den neuen Besitzern! Es sind einige niedliche Bilder entstanden:

Die ganze Truppe


Dusty (bald "Lene") will wieder ihren Bruder Drops (bald "Odin") ärgern. Dooley (bald "Struppi") guckt interessiert zu

Odin weiß sich aber gegen Lene zu wehren

Unsere D-rei Süßen

Lene wird nach Borkum ziehen

Lene ist ziemlich quirlig und schon richtig frech - mal sehen, ob das so bleibt....

Odin zieht nach Fehmarn (zu Onkel Bilbo):

Odin ist der ruhiste Welpe im Wurf. Er schläft lieber, als zu raufen und ist ein kuschliger Vertreter

Struppi wird nach Hessen ziehen

Ich verstecke mich ;o)

Struppi schläft auch viel und gerne. In den letzten Tagen wird er aber auch immer mobiler und spielt viel mit seiner Schwester!

11.04.11:

Und wieder ist fast eine ganze Woche vergangen... Für unsere Ds war diese sehr aufregend - die erste Wurmkur haben sie nun hinter sich und auch die kleinen Krallen haben wir geschnitten. Die Kleinen werden immer mobiler, auch wenn die Wachphasen natürlich noch immer sehr kurz sind. Die kleine Hündin ist momentan recht viel wach und zur Zeit einfach nur ein kleiner "Frechdachs" - sie fordert ihre Geschwister pausenlos zum Spielen auf und wird schon richtig "knurrig", wenn die nicht wollen oder schlafen ;o), mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Alle Drei entwickeln sich prächtig, sie wachsen, nehmen immer mehr wahr und wollen immer mehr erleben! Wir haben viele süße Bilder gemacht. Hier die schönsten Eindrücke der letzten Woche:

Alltagssituationen

"Unser" Mädchen Dusty Springfield ist wach, die Jungs schlafen....


...manchmal in den unmöglichsten Stellungen ;o)


Ein paar Tage später... Das gleiche Bild. "Menno, ihr Jungs seid sooooo langweilig!!! Ich will was erleben, spielen, toben,..."


"Los, Mama! Dann spiel' du wenigstens mit mir!!!"


"Bitte schlaf' du nun nicht auch noch!"

Dusty Springfield mit 2,5 Wochen

Drops mit 2,5 Wochen:

Dooley mit 2,5 Wochen:

05.04.11:
Seit gestern haben nun endlich auch die beiden Jungs ihre Augen geöffnet, so dass es heute neue Bilder gibt. Die Kleinen werden bereits richtig munter und laufen schon ganz gut - wenn auch auf wackligen Beinchen - durch die Wurfkiste. Sie fangen an zu knurren und zu spielen - zu süß:

Dusty Springfield - unser Mädchen:

Dusty sendet liebe Grüße nach Borkum!

Dooley - einer der beiden Rüden:

Dooley schickt Grüße nach Hessen - vor allem an Tim =)!

Drops, der zweite Rüde:

Drops ist bereits fest versprochen! Er sendet Grüße nach Fehmarn, vor allem an seinen Onkel "Bilbo" (siehe B-Wurf)!

Unsere D's - nun 1,5 Wochen alt und mal wieder gibt es neue Fotos. Die Kleinen unternehmen schon erste Gehversuche, trotz noch geschlossener Augen... Die nächsten Bilder gibt es im Laufe der nächsten Woche, dann bereits mit geöffneten Augen :-)

Zuerst das Mädchen:

Und nun folgt Dooley:

Zum Schluss der kleine Drops:

Ein erstes Gruppenbild - 1 Woche alt:

29.03.2011:
Unser D-Wurf ist nun fast eine Woche alt... Alle drei wachsen sehr gut - vor allem in die Breite ;o)! Ja, sie sind ordentlich rund, ist aber auch kein Wunder, sie hängen fast den ganzen Tag an Mamas Milchbar. Die kleinen Näschen werden allmählich dunkler und sie krabbeln hin und wieder schon recht schnell durch die Wurfkiste.
Ein paar aktuelle Bilder folgen:


Das kleine Mädchen darf, wenn alles "passt" nach Borkum ziehen und Inselluft schnuppern ;o)


Dooley freut sich darauf, den kleinen Tim & Familie kennenzulernen und darf dann, wenn alles passt, mit nach Hessen ziehen.

 


Unser zweiter Junge Drops ist bereits fest versprochen!!! Er wird, und darüber freuen wir uns ganz besonders, nach Fehmarn ziehen und dort bald mit seinem Onkel "Bilbo" spielen! Für ihn hätten wir uns keine bessere Familie vorstellen können!!!

 

Es folgen die ersten Bilder von unserem süßen Trio:


Das Mädchen - es musste einfach eine kleine Sängerin werden ;o)

 


Der erste Rüde - so süß!!!


und der zweite kleine Rüde, ein richtig dicker Junge - schon am 2. Tag bringt er 370g auf die Waage!

 


Kuscheln mit Mama Alice


Ein Küsschen für Dooley


Die beiden Jungs

zurück