The Bravehearts Clyde - Fotos

November 2013: Wieder 2 aktuelle Bilder von Clyde. Nächste Woche werden sie schon 4...

Oktober 2013: Clyde mit knapp 4 Jahren:


 

Fast 2 Jahre lang kein Bild... Nein, Kontakt hatten wir trotzdem immer ;)! Clyde ist mit seinen Zweibeinern umgezogen, da sind andere Dinge einfach wichtiger. Nun hat der kleine Prinz endlich einen eigenen Garten, das ist doch prima. Ja, er soll auch mal wieder ausgestellt werden, musste dafür aber dringends "showfein" gemacht werden. Also kam er mal wieder vorbei:


VORHER.....


und nachher.... Farben wieder leuchtend und klar


Erst einmal rennen - Frust abbauen


Hübscher Junge ;)


Claire mogelte sich auch mal dazwischen


Kann sich sehen lassen


Und fix noch einmal das Stehen üben....

Oktober 2011 - Im Alter von fast 2 Jahren steht Clyde auf dem 1. Platz der internationalen Terriershow in Hamburg. In dieser Zeit war Schwester Claire zuhause und kümmerte sich um ihre ersten Welpen...

November 2010 - Clyde besucht uns. Der C-Wurf ist schon fast ein Jahr alt:


Clyde ist ein richtig hübscher Kerl geworden! Und gut getrimmt ist er auch - weiter so ;o)!!!


Zusammen mit Schwester Claire


Huch - wer ist da denn noch...?!?


...na, Mama "Alice" darf doch nicht fehlen :-P!
Es war ein richtig toller Tag - kommt bald wieder, Carina & Marcel!


Standbild von Clyde

24.05.2010: wieder gibt es Bilderpost von Clyde - *freu*. Außerdem hat er nun eine eigene Homepage, wo seine Entwicklung verfolgt werden kann!!! Hier geht es zu seiner Homepage!


mit Kumel Charly ;o)


Hübsches Kerlchen!

08.03.2010: Clyde hat die erste Woche im Büro hinter sich und macht nach wie vor viel Freude.
Auch von ihm erreichten uns ein paar Bildchen:


Clyde mit 3,5 Monaten

Toben mit Kumpel Charlie

"Du entkommst mir nicht!!"

Nach einem soooo anstrengenden Tag muss man erst einmal ausgiebig schlafen!!!


zurück