The Bravehearts Cute Judy (Jule) - Fotos

März 2016: Jule macht Camping-Urlaub mit Herrchen und Frauchen:


Sie hat es sehr gemütlich...


...genießt aber auch die Spaziergänge

Schon wieder ein Jahr vergangen.... Auch 2013 erreichten uns wieder Weihnachtsgrüße von Jule:

Dezember 2012: Jule schickte süße Advetsgrüße, kurz nach ihrem 3. Geburtstag. Vielen vielen Dank!


So ein süßer Hundeblick!


Eine schöne Adventszeot 2012 wünscht Jule ;-)

Herbst 2012: Jule hat fein abgenommen und frisst nun auch sehr gerne Wolfsblut *freu*

Juni 2012: Wir haben es endlich geschafft, Jule zu besuchen und haben einen tollen Tag bei Anke & Bernd verbracht. Vielen Dank noch einmal! Die Hunde haben sich zunächst gut verstanden, bis sie dann ein Nest mit jungen Mäusen fanden und diese ausbuddelten... Nun ja, nichts Schlimmeres passiert - zum Glück ;-)! Die Bilder entstanden davor - Anke versprach mir, darauf zu achten, dass Jule ein bisschen abnimmt.... ;-)!!!


Ein Gruppenbild musste sein :)


Jule & Schwester Claire


sie haben toll gespielt


Bist du wirklich meine Schwester???

Ich glaube schon...


Ein kleiner Rückblick - Erinnerung an frühere Zeiten... Claire & Jule


Süße Motte

 

Februrar 2012: Jule hat drei super tolle Videos geschickt!!!

Schlaue Jule

Jule im See

Bei der Arbeit ;-)

DANKE dafür! Man sieht wie viel Spaß Anke & Bernd mit Jule haben!!!

Dezember 2010: Jule mit 1 Jahr. Vielen Dank für das süße Bild!

Oktober 2010: Jule ist nun fast 11 Monate alt und wir haben endlich neue Bilder erhalten! Danke dafür!

05.05.2010: Jule hat neue Bilder geschickt! Sie hat sich toll enigelebt, bleibt bereits einige Stunden allein und darf einmal in der Woche mit Herrchen zur Arbeit :-)!

11.04.2010: Es gibt Bilderpost von Jule. Sie ist schon ganz schön gewachsen und hat sich toll entwickelt:


zurück