Offene Terriershow 2015 des PJRTCG

Richter: Hanna Heinonen, FI

Wulkow... Bei Berlin - nee, das ist zu weit für eine Show... Das stand für mich und Burghard relativ schnell fest. Doch dann kam es doch ein bisschen anders ;)

Denn... Thekla wollte doch Frodo zur Zuchtzulassung vorstellen und wollte somit gerne nach Wulkow fahren. Wie es der Zufall wollte, war sie ohnehin geschäftlich in Rotenburg und so reifte der Plan, dass wir zusammen fahren. 2 Frauen mit nur 2 Hunden: Mylly & Frodo.

So kam es also, dass wir uns Samstag in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Wulkow (Richtung Berlin) machten. Kurz nach 9 dort angekommen, sind wir erst einmal spazieren gegangen. Wir konnten uns einen tollen Platz suchen und schauten uns die Show an. Wie entspannt es doch sein kann mit nur einem Hund :)! Die Show war klein aber fein. Tina & Anke haben alles so toll organisiert. Es stimmte einfach alles: Tolles Essen, schöne Deko, das Fernsehen war da (den Beitrag kann man hier sehen), ein toll aufgebauter Ring und und und. Es fehlte nichts!!!
Nach der erfolgreichen Show für Mylly sind wir nach Neuruppin in unsere Pension gefahren und am nächsten Tag wurde dann Frodo (Smart Star Chico) zur ZZL vorgestellt. Er bekam gleich die beste Note "Vorzüglich".
Somit sind wir Sonntag gegen Mittag wieder gefahren und waren gegen späten Nachmittag zurück........

Schön, dass die einzige Nachzucht "The Bravehearts Eyecatcher Erna", die in Wulkow anwesend war, auch platziert wurde. Ein toller 4. Platz in der Offenen Klasse - wir freuen uns!!!

Mylly wurde Zweite in der Jüngstenklasse und holte einen tollen 3. Platz mit "Cousine" Vom Hagen Java - danke für die Leihganbe, Susa!
Nun zu den Bildern:


Mylly zeigt sich super


2. Platz für Mylly

Frodo im Ring


Koppelklasse mit Java. Toll haben sie das gemacht!


Doch lieber spielen???


3. Platz...


Die Freude war groß :)


Thekla & Frodo nach bestandener ZZL

zurück