16.07.2006 Jack Russell Meeting - Wiesmoor

Richter: Eddie Chapman, GB

Die Show in Wiesmoor war einfach klasse! Wir haben unsere beiden Hunde ausgestellt, wobei Archie dieses Mal nicht platziert wurde.

Man muss jedoch sagen, dass die 13 gemeldeten Hunde in seiner Klasse eine spitzenmäßige Qualität hatten und nun einmal immer nur vier Hunde platziert werden können.

Deshalb sind wir keineswegs traurig oder enttäuscht!!!

Eddie Chapman, bekannt durch sein Buch "Der wahre Jack Russell", hat hervorragend und fair gerichtet, für alle Hunde hat er sich den ganzen Tag über sehr viel Zeit genommen und wirklich jeden Hund genau unter die "Lupe" genommen.

Trotzdem war dieser Tag mehr als erfolgreich für uns:

Unsere kleine Paula hat nämlich den 1. Platz in der Babyklasse Hündinnen belegt und ist später noch "Best Puppy of Show" geworden!!! Wir sind mächtig stolz!


Hier nun einige Eindrücke der Show - leider haben wir nur noch wenige, qualitativ eher bescheidene Bilder, aber gut...


Eddie Chapman - links


Kommt er zu mir???


Ja, wir haben gewonnen!!!

zurück