Sommerfest 2015 des PJRTCG

Richter: Ian Darlow Irland

Auch dieses Jahr fand das Sommerfest im Kreis Rotenburg statt - ein Heimspiel sozusagen ;)! Wir haben uns sehr gefreut, wieder ausstellen zu können und das erste Mal unsere "Mylly" vorstellen zu können.

Schön war, dass wieder viele Leute mit ihren / "unseren" ;) "Bravehearts" dabei waren: Ralf mit Fiete, Chris & Reinhold mit Claires Tochter Erna und deren Tochter Adele, Fam. Allendorf-Schilling mit Struppi und Fam. Gedak mit Fleur. Letztere zwar nur zum gucken, aber es ist einfach schön gewesen, euch mal wieder zu sehen!!! Auch unsere liebe Bekannte Thekla war mit Frodo wieder dabei. Es war einfach ein toller Tag mit lieben Leuten :)!

Mylly belegte auf ihrer ersten Show den 1. Platz in der Puppyklasse, ein toller Start!!!
Für Fiete reichte es dieses Mal leider nicht - in einer wahnsinnig stark besetzten Klasse ist das aber keine Schande! Gleiches gilt für Frodo....

Unsere Paula, mittlerweile im 10. Lebensjahr, belegte in der Veteranenklasse den 4. Platz, in der Koppelklasse belegten Paula & Claire dieses Mal Platz 5. In der Offenen Klasse musste Claire dieses Mal unplatziert aus dem Ring gehen, Alice hingegen schaffte es auf den 3. Platz!

Wir freuen uns mächtig über die Ergebnisse, die hier noch einmal aufgelistet sind:

Paleur Mylly: 1. Platz Puppyklasse

The Bravehearts Claire mit Oma Paula: 5. Platz in der Koppelklasse

v.g.H. Paula of the Bravehearts: 4. Platz Veteranenklasse

The Bravehearts Alice: 3. Platz Offene Klasse Hündinnen

 

Ein paar Fotos gibt es natürlich auch - vielen Dank an Andreas Gedak, Diana Allendorf-Schilling, Ulrike, Chris und Susa ;)


Mylly - danke für das Bild Chris Heggemann


Mylly im Ring. Sie macht es schon toll! Foto: Susa Helmert - DANKE!

Begutachtung


Mylly - Platz 1


Freude und ein Leckerli ;)

Fiete und Frodo im Ring


Am Rande: Natchana & Mylly <3


Struppi mit neuem Halsband!

Claire im Ring


Alice im Ring und Platzierung - Platz 3


Paula & Claire in der Koppelklasse


Koppelklasse - Platz 5


Paula - Platz 4 Veteranenklasse

zurück