Sommerfest 2013 des PJRTCG

Richter: Dessie Mackin, Irland

Das erste Sommerfest in Brillit im Kreis Rotenburg... Nein, da übernachten wir nicht im Hotel und so waren wir sowohl Samstag als auch Sonntag da, um an einigen Aktiviäten teilzunehmen. Aufgrund des Unwetters am Samstag verschoben sich natürlich alle Aktivitäten ein bisschen und so sind wir dann vorzeitig wieder nach Hause gefahren - und Sonntag war dann die Show.

Auch hier wollen wir "DANKE" sagen, dass soooo viele mit ihren "Bravehearts" dabei waren:
Ralf & Sabine mit Fiete, Sascha mit Edda, Chris & Reinhlod mit Erna, Fam. Zinne-Wigger mit Hope Frida und Ilona & Otto mit Hugo. Wie schon im letzten Jahr mussten "Clyde" und "Bootsmann" kurzfristig absagen - schade. Besonders schade auch, dass keiner aus dem G-Wurf da war - die hätte ich besonders gern wieder gesehen....

Hugo räumte gleich den 2. Platz in der Puppyklasse ab, ein toller Start - für Schwester Frida reichte es leider nicht. Aber das kann nächstes Mal ganz anders aussehen....
Fiete schaffte es, sich in einer gut besetzten Offenen Klasse Rüden den 4. Platz zu sichern; unsere Paula, mittlerweile im 8. Lebensjahr, belegte in der Veteranenklasse den 2. Platz, was uns richtig freute!!! In der Koppelklasse belegten Paula & Claire dieses Mal Platz 4. In der Offenen Klasse musste Claire nun u.a. gegen ihre beide Töchter "Edda" und "Erna" antreten... Und die "Alte" stand dann doch vor ihren Töchtern: Platz 3 für Claire in einer verdammt gut besetzten Offenen Klasse - für Erna & Edda reichte es dieses Mal nicht....
Wir sind super stolz und freuen uns riesig, auch, dass immer so viele "Bravehearts" mit dabei sind.... Dies wird in diesem Jahr die einzige besuchte Show bleiben!

Hier nochmals die Ergebnisse "unserer" Hunde:

The Bravehearts Hugo: 2. Platz Puppyklasse

The Bravehearts Fortuna's Fiete: 4. Platz Offene Klasse Rüden

The Bravehearts Claire mit Oma Paula: 4. Platz in der Koppelklasse

v.g.H. Paula of the Bravehearts: 2. Platz Veteranenklasse

The Bravehearts Claire: 3. Platz Offene Klasse Hündinnen

Alle Ergebnisse sind auch hier nachzulesen!!!

Fotos haben wir leider nur sehr sehr wenige... - aus vielen Klassen wurden leider keine "ganzen" Platzierungsfotos gemacht und Einzelbilder fehlen auch. Schade, gerade weil Paula soooooo gut stand dieses Mal ;)


Hugo - Platz 2


Claire - Platz 3


Die Koppel aus dem letzten Jahr....

zurück