28.07.2012 Sommerfest des PJRTG

Richter: Tony Brown, GB

Auch in diesem Jahr haben wir das ganze Wochenende im Hotel verbracht, um "ganz dabei" zu sein. Es hat sich auch gelohnt! Allein die Auktion am Samstag Abend war soooo witzig, dass wir uns geärgert hätten, wenn wir das verpasst hätten. Unsere Hunde waren dieses Jahr etwas routinierter - es klappte ganz toll im Hotel. Man konnte richtig toll dort laufen gehen - außerdem haben wir "alte" Freunde endlich wieder gesehen! Richtig lehrreich war auch das Züchterseminar - kurzum, es war richtig schön!!! Auch für Besucher - immer eine Reise wert ;-)
Am Samstag war ja nun die Show. Ein herzliches "Danke" an Natchana & Andy mit Fleur, Sascha & Daniela mit Edda und Chris & Reinhold mit Erna, dass ihr die kleinen "Bravehearts" vorgestellt habt. Für Fleur hat es leider nicht gereicht für eine Platzierung - seid nicht traurig, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Schade, dass "Bootsmann", "Clyde" & "Struppi" absagen mussten und nicht da waren....
Paula & Claire haben wir wieder zusammen in der Koppelklasse ausgestellt. Diese war gut besetzt und unsere Mädels erreichten wieder Platz 2 *freu*. Claire erreichte außerdem den 5. Platz in der Offenen Klasse und ist damit auch weiterhin noch NIE unplatziert gewesen!!!!
Die "E-ngelchen" Edda & Erna starteten in der Jugendklasse - Edda in der "unter 30,5cm", Erna in der größeren Klasse.
Hier erreichte Edda den 2. Platz und qualifizierte sich damit für die nächste Runde. Erna landete auf Platz 5 - toll bei so viel Konkurrenz!!! Bei der Wahl der besten Hündin der Jugendklasse erreichte Edda wieder Platz 2 und wurde damit Res. Beste Hündin der Jugendklasse - wieder eine Runde weiter ;-) sie wurde schließlich Juniorchampion 4. Wir sind soooo stolz und freuen uns riesig!!!

Hier nochmals die Ergebnisse "unserer" Hunde:

The Bravehearts Claire: 5. Platz offene Klasse Hündinnen rau

The Bravehearts Claire mit Oma Paula: 2. Platz in der Koppelklasse

The Bravehearts Erna: 5. Platz Jugendklasse über 30,5cm

The Bravehearts Edda: 2. Platz in der Jugendklasse unter 30,5cm ; Res. Beste Hündin der Jugendklasse, Juniorchampion 4

Nun zu den Fotos:


The Bravehearts Fleur im Ring


Süße Fleur


Koppelklasse


Platz 2 für uns!!!


The Bravehearts Claire im Ring - steht *wie immer* toll!


Paula muss immer motiviert werden ;-)


Der Richter


Jipppiiii - 2. Platz für Edda!!! Und damit geht es in die nächste Runde


Burghard korrigiert noch... und.... es reicht!!! Res. Beste Hündin!


Da war die Freude groß!


Erna im Ring


Vorher noch das Stehen geübt


Freude - Platz 5!!!


Unsere erfolgreichen Bravehearts: Mama Claire (Mitte) mit ihren Töchtern Edda (links) & Erna (rechts)


Ein Teil der Bravehearts-Schleifen


Stolze Besitzer mit tollen Hunden


Edda


East Essex Louie - ein toller Rüde....


...gewann seine Klasse


Er soll Papa des G-Wurfes werden


Am Rande: Jo & Joe hatten viel Spaß!!!

zurück