09.07.2011 Sommerfest des PJRTG

Richter: Joe Kyrollos, Schottland

Dieses Jahr wollten wir das Sommerfest endlich einmal "ganz" genießen. Wir mieteten uns also in Hagenow ein Hotelzimmer und haben so das Sommerfest mit einem Kurzurlaub verbunden.
Unsere Hunde waren sichtlich "verdattert" - kennen sie es doch so gar nicht, irgendwo anders zu sein. Naja gut - mit 2 Erwachsenen und 4 Hunden auf vielleicht 16 Quadratmetern und: es klappte! Bestens sogar, brav gemacht, kleine "Mäuse".

Wir freuten uns, dass sich noch mehr Terrierverrückte im Hotel Roseneck niedergelassen hatten - u.a. auch Familie Wellm mit "The Bravehearts Bootsmann". Aber auch weitere Vereinsmitglieder trafen wir dort - So saßen wir morgens und abends in lustigen Runden zusammen und ließen es uns gut gehen!

Am Samstag war dann "Showtag". Der Richter war einfach nur klasse - zwar dauerte die Show, auch aufgrund relativ hoher Meldezahlen, bis 19 Uhr - er nahm sich so viel Zeit für die Beurteilung der einzelnen Hunde und sagte immer recht viel zu ihnen. Er war sehr freundlich, stellte sich die Hunde selbst so hin, wie er sie sehen wollte und das ließen sich die Hunde alle sehr gut gefallen!!!

Hier die Ergebnisse "unserer" Hunde:

The Bravehearts Alice: 2. Platz offene Klasse Hündinnen glatt / stock

The Bravehearts Claire: 2. Platz offene Klasse Hündinnen rau

The Bravehearts Bootsmann: 4. Platz Offene Klasse Rüden glatt

The Bravehearts Clyde: 4. Platz Petklasse

Wir freuen uns sehr - auch, dass Clyde & Bootsmann wieder dabei waren.
Am Sonntag haben wir noch tolle Vorträge hören können, außerdem hat unser Verein noch eine Besichtigung des Gestüts Redefin organisiert. Auch diese hat uns sehr gut gefallen.

Abends saßen wir wieder in lustiger Runde zusammen, Montag traten wir dann die Heimreise an.

Ein paar Bilder haben wir auch:


The Bravehearts Alice im Ring - sie zeigt sich immer toll!!!!


2. Platz für Alice ;o)!!!



und auch Platz 2 für Claire ;-)!!!


The Bravehearts Bootsmann erreichte den 4. Platz


The Bravehearts Clyde im Ring


Platz 4 für Clyde ;o)

Alle Fotos unterliegen dem Copyright des PJRTCG!!!

zurück