19.07.2008 Sommer Terrier Show - Bad Oldesloe

Richter: Dave Carteright, NL

Am 19.07.2008 haben wir die Terrier Show auf dem Sommerfest des PJRTCG e.V. besucht. Es ist immer wieder ein Erlebnis, so viele wunderschöne Hunde zu sehen. Diese Show war gut besucht, fand auf dem Gelände der Fam. Körner (Schadehorns) statt.

Auch hier haben wir wieder unsere Alice ausgestellt, die nun bereits in der Jungendklasse gestartet ist.

Sie hatte es wieder sehr schwer, da die Qualität der dort präsentierten Hunde hervorragend war. Außerdem war sie mal wieder die Jüngste, da sie gerade 9 Monate und 3 Tage alt war. Leider regnete es auch noch in Strömen, Alice fühlte sich total unwohl und wollte sich überhaupt nicht aufstellen.

Trotzdem hat sie es geschafft, den 3. Platz zu erreichen. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Leider existieren von dieser Show keine Bilder von Alice...

zurück