03.05.2008 Internationale Terrier Show - Hamburg

Richter: Don Campbell, GB

Da wir im letzten Jahr so begeistert von der Show in Hamburg waren, sind wir in diesem Jahr (03.05.2008) wieder dort gewesen.

In diesem Jahr hat die Show draußen auf einer Pferdewiese stattgefunden - das Wetter hat mitgespielt und man konnte wieder viele schöne Hunde anschauen.
Wir haben unsere kleine Alice ausgestellt. In der Jüngstenklasse (6-9 Monate) laufen noch alle Hunde (glatt und rauhaarig, unter und über 30,5) zusammen.

Auch in diesem Jahr war die Show recht gut besucht und Alice hatte harte Konkurrenz im Ring:

 Die Hunde, die in ihrer Klasse liefen waren wunderschön. Da sie alle älter waren, waren sie natürlich auch schon viel besser bemuskelt - ein bis zwei Monate machen da noch eine Menge aus...
Trotzdem hat Alice es geschafft, den 3. Platz zu belegen!

Wir sind mächtig stolz! Unsere kleine Maus kann sich sehen lassen :-)!

Der Richter hat sich für jeden Hund unglaublich viel Zeit genommen. Wirklich alles wurde ganz genau untersucht! Sicherlich fiel auch ihm die Entscheidung nicht immer leicht...

Hier nun einige Eindrücke der Show:


Richter Don Campbell


The Braveharts Alice im Ring - Bild mit freundlicher Erlaubnis vom PJRTCG e.V.


Alice steht super!

Platzierung - Platz 3 für Alice

zurück