03.06.2007 Internationale Terrier Show - Hamburg

Richter: Simon Apps, GB

Wir waren am 03.06.2007 in Hamburg zur Ausstellung.

Alles war bestens organisiert und man hatte wirklich viel zu gucken, bei über 200 gemeldeten Hunden.

Gemeldet war von uns dieses Mal nur unsere Paula. Sie hatte eine sehr große Konkurrenz, da alle gemeldeten Hunde in ihrer Klasse wunderschön waren.

Erschwerend kam hinzu, dass die glatthaarigen Hündinnen mit in "Paulas" Klasse liefen. Da nur zwei Glatthaarhündinnen in der Jugendklasse >30,5cm gemeldet waren, wurden diese zusammen gerichtet.

Trotzdem hat Paula es geschafft, den 2. Platz zu belegen!

Wir sind mächtig stolz! Paula ist unter die vier schönsten Hündinnen der Jugendklasse gekommen!!!

Der Richter hat den ganzen Tag zwar streng, aber fair gerichtet und sich für jeden Hund viel Zeit genommen. Bei der Qualität und den stark besetzten Klassen fiel die Entscheidung sicherlich nicht immer leicht.

Wir hatten einen schönen, erfolgreichen aber auch anstrengenden Tag in Hamburg, wo wir sehr angenehm überrascht wurden! Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr schon wieder...

Hier nun einige Eindrücke der Show:


Paula im Ring


Platz 2 für Paula!!!

zurück