26.08.2012 - Internationale Zuchtschau Bockenem

Richterin: Lynn Clough, Wales

In diesem Jahr entschieden wir uns, mal wieder "komplett" nach Bockenem zu fahren, war ich im letzten Jahr allein dort... Uns ist es auch gelungen, einige unserer "Nachzucht-Leute" zu motivieren, den Weg aufzunehmen. Vielen Dank, dass ihr dort gewesen seid.
Mit dabei waren: Fiete, Fleur, Edda & Erna!

Außerdem waren aus unserem Club auch dabei die "Metjensandes", "Little Agents", "Rat Attacks", "vom Bardowicker" und "Ratnappers" (vertreten durch Christine ;-)) dort - und wir hatten sooo viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Erna reiste mit Familie bereits am Samstag an und nahm auch am Terrier-Rennen teil. Erna erwise sich als kleine Rennsemmel, belegte den 1. Platz im Quali-Lauf und erreichte damit die nächste Runde. Dort reichte es dann allerdings nicht mehr.

Die Richterin richtete zügig und bereits nach den ersten Klassen war ersichtlich, dass unsere Hunde nicht dem von ihr bevorzugten Typ entsprachen. Macht aber nix, dass Claire in einer solch großen Klasse zum ersten Mal (!) unplatziert blieb. Spaß hatten wir trotzdem und der Weg hat sich allemal gelohnt:

The Bravehearts Fortuna's Fiete: 2. Platz Puppys 7-9 Monate Rüden & Hündinnen

The Bravehearts Fortuna's Fleur: 3. Platz Puppys 7-9 Monate Rüden & Hündinnen, 2. Platz mit Sophie im Juniorhandling (1. Platz vergeben, alle anderen Kinder belegten Platz 2)

The Bravehearts Claire: 1. Platz mit Sammy im Childhandling (alle Kinder belegten Platz 1)

The Bravehearts Edda: 3. Platz Youngsters unter 30,5cm

Wir freuen uns, dass unsere Nachzucht so toll platziert wurde!!!! Besonders freute es mich für Fleur - dieses Mal klappte es mit einer Platzierung. So unterschiedlich kann es eben bei unterschiedlichen Richtern sein. Der Rassestandard lässt (glücklicherweise) einen großen Spielraum.

Nun die Bilder:


Gleich geht es los...


Rennmaus Erna... ...gewann ;-)


2. Runde: Erna & Scully


Am Rande... *g*


Sabine, Burghard, Sascha & Edda: mitfiebern, Fiete & Fleur sind im Ring...


Fiete


Er steht super!


Schwester Fleur aber auch


Platz 3 für Fleur!!!


Und Platz 2 für Fiete


Toll gemacht, ihr 2!


The Bravehearts Edda....


...belegte Platz 3 bei den Youngsters - TOLL!!!!!!


Chris & Erna


Sammy mit Claire & Sophie mit Fleur im Child- bzw. Juniorhandling


Alle Kinder belgeten Platz 1


Sophie mit Fleur - toll gemacht!


Offene Klasse Hündinnen - Sammeln im Vorring...


...weiter sammeln....


Die Richtern / Claire & ich / Burghard & Alice

MÄNNER: :-)


Reinhold


Helge


Burghard


Chris mit Claire und ihren Töchtern Erna & Edda


Erna & Edda

zurück