20.07.2007 Jack Russell Meeting - Apen

Richter: Colin Bright, GB

Wir waren am 15.07.2007 in Apen zur Ausstellung. Die Show fand beim Biker Motel Holtgast statt.

In diesem Jahr waren weitaus weniger Hunde beim Meeting vertreten als im letzten Jahr in Wiesmoor. Das hing wohl auch mit dem Beginn der Urlaubszeit zusammen.

Wir haben aber einen sehr schönen Rüden gesehen, den wir gerne einmal mit Paula verpaaren möchten. The Roadrunners Yentle wurde noch im Jahr 2007 der Vater unseres A-Wurfes.

Das Richten an sich ging sehr schnell von statten, da die Klassen nicht so groß waren - bei der Hitze ein großer Vorteil!

Auch dieses Mal haben wir nur Paula ausgestellt. Sie hatte etwas mehr Konkurrenz in ihrer Klasse und hat sich im Ganzen, trotz des heißen Wetters, gut präsentiert. Sie ließ nach einer Weile nur die Rute etwas hängen - es war ihr wohl einfach zu warm...  Aber sie belegte den 2. Platz!!! *freu*

Dieses Mal kamen leider nur die erstplatzierten Hunde in die nächste Runde, was sehr schade war...


Hier nun einige Eindrücke der Show - leider haben wir nur noch 2 Bilder...


Paula im Ring


Platz 2

zurück