04.10.2014 Internationale Terrier Show - Volkmarst

Richter: Steph Allen, GB

Ein schöner Showtag liegt hinter uns, nach fast 1,5 Jahren des "Nicht Ausstellens" habe ich es richtig genossen, unsere Terrier mal wieder vorzustellen. WIr haben viele liebe Leute wieder gesehen und einen entspannten Tag gehabt. Von unserer Nachzucht war nur "Erna" dabei...

Wir belegten folgende Plätze:

The Bravehearts Claire mit Oma Paula - 3. Platz Koppelklasse

The Bravehearts Alice - 5. Platz Offene Klasse

Paula vom ganzen Herzen - 3. Platz Veteranenklasse

Wir sind stolz auf unsere "Alten"!!!
Weiterhin haben wir uns über den 3. Platz von Eyecatcher Adele (Tochter von Erna) gefreut, die 5. Generation nach unserer Paula! The Bravehearts Eyecatcher Erna belegte Platz 1 in der Obedienceklasse.
Paulas Enkelin Little Bandits Annie (Tochter von The Bravehearts Bootsmann) belegte Platz 3 in der Offenen Klasse und ihre Urenkel Little Bandits Batman und Balou sicherten sich Platz 2 und 3 in der Puppyklasse. Wir freuten uns auch mit lieben Bekannten über "Frodos" (Smart Star Chicco) 3. Platz in der Offenen Klasse Rüden.

 


Eyecatcher Adele, Enkelin unserer Claire


Platz 3 für Adele

Koppelklasse - Claire und Paula

Auch hier Platz 3

Platz 3 gab es auch für "Frodo"

The Bravehearts Alice im Ring


Sie hat es nicht verlernt... Nach 3 Jahren mal wieder ausgestellt...


...und: Platz 5 geholt!


The Bravehearts Eyecatcher Erna...


...holte Platz 1 in der Obedienceklasse!!!


Paula im Ring


Und zum Abschluss noch einmal der dritte Platz ;)

zurück