Internationale Ausstellung Bremen (CACIB)

30.07.2016 Richter: Igor Selimovic, HR

Am Samstag, den 30.07.2016 haben wir uns auf dem Weg zur großen CACIB nach Bremen gemacht. Bremen liegt ja "um die Ecke" von hier, Burghard blieb auch dieses Mal zu Hause und Ilka (meine liebe Freundin mit "Fritz") wollte doch auch gerne mit. Gesagt, getan: Wir starteten also mit drei Mädels und Mylly und Frodo und fuhren mit dem Zug nach Bremen - entspannte Anreise und Burghard hat das Auto, besser geht's nicht. Angekommen und erst einmal die Ringnummern geholt, haben wir uns erst einmal umgesehen und geschaut, wo wir dann später noch ein Schnäppchen machen können ;)! Ein bisschen der Show im Ehrenring zugesehen, die anderen Hunderassen bestaunt und dann mussten wir ja auch mal "ran". Ein bisschen viel Verspätung, aber irgendwann war auch unsere Zeit gekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Frodo erhielt in seiner Klasse ein V2 und Mylly auch :)! Wir konnten sogar eine Hündin hinter uns lassen!!! Was für eine Freude!

Zwischendurch hatten wir tolle Gespräche mit alten und neuen Bekannten, waren hinterher nochmal shoppen und fuhren dann gegen späten Nachmittag alle glücklich und zufrieden nach Hause. Mylly war völlig beeindruckt und ich habe beschlossen, dass dies die letzte Ausstellung in einer Halle für uns war. Es ist weder was für mich noch für meine Mylly. Die Freiland-Shows sagen uns weitaus mehr zu :)! Es folgen Bilder:


Jay Jay, ein Rüde, der mich schon länger beeindruckt!


Frodo im Ring


Frodo im Ring


Nette Gespräche am Rand


Mylly im Ring


Mylly (links) und Twinkle Mona Lisa (rechts)

zurück