02.06.2011 Jack Russell Dag - Eindhoven

Richter: Patricia Schnoor, Deutschland

Wir haben schon oft von der Show in Eindhoven gehört, tolles Gelände, tolle Stimmung, tolle Preise usw. Als wir dann noch erfuhren, dass Patricia dort richten wird, sind wir natürlich hin gefahren ;o)!
Es stimmt: Das Gelände ist wirklich großartig!!!

Viel los dort: Neben der Show ist ein großes Reitturnier, ein Jack Russell Terrier Rennen, Jahrmarkt mit vielen Ständen usw. vorhanden. Man hat dort viel zu schauen. Leider ist nur die Jack Russell Show dort das Event, welches am wenigsten frequentiert wird / wurde. Nur geringe Teilnehmerzahlen - von der Qualität - bis auf wenige Ausnahmen - mal ganz zu schweigen. Schade.... Denn wir besuchen Ausstellungen auch, weil wir gern viele schöne Hunde sehen - nun ja... Wir hatten aber richtig viel Spaß und einen tollen Tag in den Niederlanden. ...und ein paar schöne Hunde (es waren ja noch mehr Vereinsmitglieder dort ;-) ) waren ja auch da.

Unsere Hunde schnitten bestens ab:

The Bravehearts Alice: 1. Platz offene Klasse Hündinnen ab 30,5cm

The Bravehearts Claire: 1. Platz offene Klasse Hündinnen bis 30,5cm rau

Beide Mädels qualifizierten sich damit, in der "Runde der schönsten Hündinnen" mitzulaufen. Dort schaffte Claire es "Res. Beste Hündin der Show" zu werden - hinter "Precious Ruby", die später "Best in Show" wurde. Wir freuen uns sehr!!!

Leider haben wir nur wenige Fotos und leider nur von Claire im Ring...

 


The Bravehearts Claire im Ring - meine Süße


1. Platz Offene Klasse Hündinnen bis 30,5 cm


Res. Beste Hündin, Foto: Audrey Nagtzaam

Mehr Fotos hier!

zurück