23.06.2012 Midsummer Show - Sandved (Dk)

Richter: Robert Booth, Frankreich

Sandved, ca. 500km Fahrt von hier - nein, nein da fahren wir nicht hin. Zu weit, zu teuer usw. Nun ja, kurzfristig konnte ich dann aber bei einer Freundin aus Hamburg mitfahren - noch einmal nachgefragt und spontan zugesagt. So kam es dann, dass Anni, ihre Tochter Lea & ich uns mit insgesamt 4 Hunden auf den Weg nach Dänemark machten.
Freitag gegen 1.00 Uhr ins Bett gekommen (Deutschland spielte ja und das Auto musste auch noch gepackt werden) und um 4 Uhr klingelte dann der Wecker *gähn* - ja, man muss schon ein bisschen verrückt sein ;-)! Gegen 6 Uhr in HH gewesen, Auto umgepackt und los! Mit 4,5 Stunden Fahrt, die mehr als lustig war, dann in Sandved angekommen und dort viele nette bekannte, aber auch unbekannte, Leute getroffen. Wir alberten zwischendurch so rum, dass wir zu Dritt fast eine Klasse verpassten *g*. - aber wir schafften es doch noch rechtzeitig in den Showring ;)! Kurzum, wir haben eine tolle Show genossen.

Unsere Hunde schnitten auch gut ab, Paula & Claire waren mit:

The Bravehearts Claire: 4. Platz offene Klasse Hündinnen bis 30,5cm rau (als einzige deutsche Hündin in dieser gut besetzten Klasse platziert *stolz*)
The Bravehearts Claire mit "Oma" Paula: 2. Platz in der Koppelklasse

Auch andere Vereinshunde haben tolle Plätze belegt. So hat sich der weite Weg sehr gelohnt!!!
Bilder:

 


The Bravehearts Claire


Ein Teil der offenen Klasse


Die Mädels unseres Vereins ;-)


The Bravehearts Claire


Richter Robert Booth


Koppelklasse

Koppelklasse - Platzierung


Nochmal Koppelklasse & "Am Rande" - mit Lea ;-)

Vielen Dank an Anni & Anja Heine für die Bilder!!!

Alle Ergebnisse hier!

zurück